Deutscher Berufsverband der Yogalehrer und Ausbilder - DBYA e.V.

Zertifiziere deine Yogalehrer-Ausbildung

Du hast als Anbieter einer Yogalehrer-Ausbildung die Möglichkeit dir diese Ausbildung vom DBYA zertifizieren zu lassen. Dies ist sowohl für Ausbildungen mit 200, 300 oder 500 Unterrichtseinheiten bzw. Stunden als auch für spezielle kleinere Module wie beispielsweise "Yoga in der Schwangerschaft" oder "Yin Yoga" möglich.

Die vom DBYA zu Grunde gelegten Qualitätsstandards werden regelmäßig aktualisiert und sind an die derzeitigen Erfordernisse der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) der gesetzlichen Krankenkassen angepasst.

Mit unserem Qualitäts-Siegel zeigst du, dass deine Ausbildung eine durch den DBYA zertifzierte Ausbidlung ist. Dein zertifiziertes Ausbildungsangebot erscheint auf unserer Internetseite als Angebot für potentielle Interessenten.

DBYA 200/300

DBYA 500

DBYA Module

Für die Prüfung der einzureichenden Unterlagen fällt eine einmalige Registrierungsgebühr in Höhe von 150 Euro (für 200/ 300er Yogalehrer-Ausbildungen) bzw. 200,00 Euro (für 500er Yogalehrer-Ausbildungen) an.

Die jährliche Nutzungsgebühr des jeweiligen Siegels beträgt 50 Euro.

Lasse deine Yoga-Ausbildung zertifizieren!

Bitte sende uns eine email über das Kontaktformular für weitere Infos und die Beantragung einer Zertifizierung deiner  Yoga-Ausbildung.

Wir freuen uns auf Dich!